Protokoll von der Bezirksversammlung Altona (28.1.) - Endlich Klartext von Rot-Grün: „Öffentlich-rechtliche Unterbringung ist etwas gaaanz anderes als Wohnen.“

Endlich Klartext von Rot-Grün: „Öffentlich-rechtliche Unterbringung ist etwas gaaanz anderes als Wohnen.“

 

In der Bezirksversammlung des Bezirks Altona vom 28. 1. 2016 hat die Abgeordnete Boehlich (GRÜNE) einmal mehr klargestellt, dass die in Rissen 45 geplante Olaf-Scholz-Siedlung nicht dem Wohnen, sondern der öffentlich-rechtlichen Unterbringung von Flüchtlingen dienen soll, was etwas gaaanz anderes als Wohnen sei.

Ferner hat der Abgeordnete Trede (GRÜNE) die CDU darum gebeten, die Rissener nicht daran zu hindern, ihre Verpflichtungen zu leisten.

Gewohnt autoritär gab sich Herr Adrian (SPD).  Besonnen und überlegt zeigten sich hingegen wieder einmal FDP und LINKE.  Aber lesen Sie selbst.

Download
Protokoll BV Altona 28.1.2016
2019_01_29 Protokoll der Sitzung der Bez
Adobe Acrobat Dokument 439.2 KB