+++VIN Rissen informiert+++

Liebe Unterstützerinnen,

liebe Unterstützer,

 

zunächst möchten wir all denen herzlich danken, die uns am vergangenen Dienstag im Altonaer Rathaus unterstützt haben, als die SAGA die Baupläne für den 1. und 2. Bauabschnitt (Schwesterwohnheim Suurheid und ehem. Maschinenfabrikgelände) präsentiert hat.

Nachdem VIN Rissen diese Pläne in Teilen deutlich abgelehnt hat, wurden die Verhandlungen um einen 'Öffentlich rechtlichen Vertrag' zwischen VIN Rissen, dem Senat und der SAGA aufgenommen.

 

Es gibt viele Inhalte, die auf die im Bürgervertrag fixierten Verabredungen angepasst werden müssen.

 

+++ Informieren Sie sich +++ Besuchen Sie unseren Stand im Dorf +++

+++ Samstag, den 26.11.16, zwischen 10 Uhr und 14 Uhr +++

 

Bleiben Sie am Ball!

 

Wir möchten an dieser Stelle unseren letzten Newsletter dahingehend korrigieren, dass die FDP die vorgestellten Pläne ebenfalls abgelehnt und um die Aufnahme weiterer Gespräche gebeten hat. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle ausdrücklich bei Herrn Flemming und der FDP.

 

 

Herzlichst

Ihr

VIN Rissen Team